hint home


Chronik

2009 200820092011201220132014 2008 2009 2011 2012 2013 2014

Unser Rückblick auf die Verschrottungsprämie

Die Erwartungen in die Verschrottungsprämie vor Ihrem Start am 1. April waren unsererseits sehr gering, doch es sollte anders kommen:

Binnen Tagen entwickelte sich ein noch nie zuvor erlebter "run" auf diese Präme, tausende Autos, die oft binnen weniger Stunden zurückgegeben wurden, mussten abgeholt, behandelt und geshreddert werden.

Dank guter Zusammenarbeit der Frächter, Händler und des Shredderbetriebs gelang es alle Fahrzeuge korrekt zu erfassen, abzuholen, zu behandeln und nach den Vorgaben der Verschrottungsprämie vollständig wieder zu Rohstoffen aufzubereiten.

Trotz aller Bemühungen waren längere Wartezeiten, auch für unsere langjährigen Kunden, bei der Übernahme leider nicht zu vermeiden, darum war das vorzeitige erreichen des 30.000 Stk-Limits der Prämie bereits am 8.Juli nicht für jeden ein Grund zur Trauer.

autos

autos1

verschrottung

 

   

Firmenfeier im Betrieb Laxenburg

Am 09.10.2009 wurde im Betrieb Laxenburg, anlässlich der Verschrottung des letzten Öko-Prämienfahrzeug, eine kleine Feier organisiert.

lx

kaefer

gruppe

   
kontakt englisch deutsch agb kontakt impressum